Neues aus dem Rathaus

Vorschulkinder der Kindertagesstätte „Traumland“ aus Niederwetz schmücken den Weihnachtsbaum im Rathaus der Gemeinde Schöffengrund

In der Vorweihnachtszeit erstrahlt seit vergangenem Mittwoch wieder der festlich geschmückte Weihnachtsbaum im Eingangsbereich des Schöffengrunder Rathauses. Für die weihnachtliche Dekoration sorgten in diesem Jahr die Vorschulkinder der Kindertagesstätte Niederwetz, die in den letzten Wochen Christbaumschmuck gebastelt haben.

Als Dank für den reich und schön verzierten Baum, bekamen die Kinder ein kleines Geschenk überreicht. Zum besinnlichen Abschluss und zur Einstimmung auf die bevorstehende Adventszeit sangen die Kinder Weihnachtslieder.

Ab sofort steht der Weihnachtsbaum im Eingangsbereich des Rathauses und kann bis Ende des Jahres bewundert werden.