Kindertagespflege Olesja Bels

Kindertagespflege Olesja Bels Laufdorf

Ein kindergerechtes Zimmer mit kleinen Stühlen und einem kleinen Tisch zum Sitzen, einer Kinderspielküche und einer Kommode. Die Wand ist mit einer Fototapete beklebt, auf der einige Zootiere abgebildet sind. 

Hallo liebe Eltern!

Mein Name ist Olesja Bels, bin verheiratet, habe drei eigene Kinder und bin seit 2011 Qualifizierte Tagesmutter. Wir haben eine komplette Wohnung nur für die Kindertagespflege ausgebaut, außerdem haben wir ein großes Grundstück mit Hof und Garten, dort können sich die Kinder austoben. Ich habe eine Qualifizierung bei dem Lahn-Dill-Kreis absolviert und bilde mich regelmäßig weiter.

Ich betreue Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Vorschulalter. Die Betreuung findet in einer kleinen Gruppe von bis zu fünf Kindern statt. Die Betreuungszeit ist flexibel, je nach Bedarf, von Montag bis Freitag von 7-17Uhr. Die Kinder werden von mir liebevoll umsorgt und den Bedürfnissen und dem Alter entsprechend gefördert.

Seit August 2013 haben alle Eltern das Recht auf eine Tagesmutter für ihre Kinder ab 12 Monaten, unabhängig von der Berufstätigkeit, wenn sie berufstätig sind, sogar schon unter 12 Monaten. Eltern und Tagesmütter werden vom Lahn-Dill-Kreis finanziell unterstützt, die Eltern zahlen nur einen geringen monatlichen Kostenbeitrag an den Lahn-Dill-Kreis und eventuell das Essensgeld an die Tagesmutter.

Für weitere Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung.

Ich würde mich freuen, ihr Kind bei mir zu begrüßen.

Kontakt

Frau Olesja Bels

Klicken, um weitere Öffnungs- oder Schließzeiten auszublenden

Montag Von 07:00 bis 15:00 Uhr

Dienstag Von 07:00 bis 15:00 Uhr

Mittwoch Von 07:00 bis 15:00 Uhr

Donnerstag Von 07:00 bis 15:00 Uhr

Freitag Von 07:00 bis 15:00 Uhr