News aus dem Rathaus

Bürgermeister Peller verabschiedet Vera Hasilbach in den Ruhestand

Am 01. März 2023 wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde in der Kindertagesstatte „Haus der kleinen Strolche“ im Ortsteil Niederquembach Frau Vera Hasilbach im Beisein aller Kräfte durch Bürgermeister Michael Peller verabschiedet. Frau Hasilbach ist seit November 1995 als Reinigungskraft in Diensten der Gemeinde Schöffengrund tätig. Über diesen langen Zeitraum reinigte Frau Hasilbach die Kindertagesstätte und in Vertretung auch das Rathaus. Bürgermeister Peller hob hervor, dass Frau Hasilbach stets zuverlässig, zuvorkommend und immer höflich im Umgang mit allen Kräften wahrgenommen wurde. 

Er dankte ihr für das stete Engagement und wünschte ihr für den bevorstehenden Ruhestand alles Gute und Gesundheit.