Bei der Gemeinde Schöffengrund ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt

eine Vollzeitstelle als

Reinigungskraft (m/w/d)

für die gemeindeeigenen Gebäude in Schöffengrund zu besetzen.

Wir erwarten von Ihnen:

• selbstständige, zuverlässige und gründliche sowie sorgfältige

Arbeitsweise

• körperliche Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit
  • zeitliche Flexibilität (i.d.R. fällt die Arbeitszeit in die Nachmittagsstunden)
  • Erfahrung in der Raum- und Gebäudepflege sowie ein

gültiger Führerschein mit eigenem Fahrzeug sind von

Vorteil, jedoch nicht zwingende Voraussetzung

Wir bieten:

• eine Vergütung nach der Entgeltgruppe 2 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)
  • vielseitiges Aufgabengebiet
  • Zusatzversorgung des öffentlichen Dienstes
  • zunächst für 1 Jahr befristete Beschäftigung, jedoch mit Ausblick auf eine unbefristete Beschäftigung im Anschluss

Nähere Informationen zur Einrichtung und Konzeption finden Sie auf unserer Homepage

www.schoeffengrund.de

Teilzeitbeschäftigung ist unter Berücksichtigung der dienstlichen Erfordernisse möglich. Bei gleicher Eignung werden Schwerbehinderte und gleichgestellte Bewerberinnen und Bewerber nach dem Schwerbehindertengesetz entsprechend berücksichtigt.

Ihr Ansprechpartner für Fragen ist Herr Daniel Velten, Fachdienstleiter Zentrale Dienste (Tel.: 06445 9244-26).

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Schwerbehinderte werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte senden Sie Ihr Bewerbungsanschreiben, den tabellarischen Lebenslauf, Zeugnisse und Beurteilungen vorzugsweise als PDF-Datei bis spätestens 26. September 2022 an: personal@schoeffengrund.de