Mitarbeiterin der Gemeinde Schöffengrund beendet erfolgreich die Fortbildung zur Verwaltungsfachwirtin

Die Verwaltungsfachangestellte Michelle Mohr hat die dreijährige Fortbildung zur Verwaltungsfachwirtin mit Erfolg abgeschlossen.

Vom 01. August 2013 bis zum Juli 2016 hat Frau Mohr zunächst die Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Gemeinde Schöffengrund mit Erfolg bestanden.

Nach der Abschlussprüfung ist Frau Mohr bis zum heutigen Tage in der Gemeindekasse als stellvertretende Kassenleitung eingesetzt.

Neben den Kolleginnen und Kollegen im Rathaus freute sich Bürgermeister Michael Peller über die Fortbildung der Mitarbeiterin.

Der Bürgermeister und das gesamte Team der Gemeinde Schöffengrund gratulieren herzlich zur bestandenen Prüfung.