Gemeinsames Stadtradeln

Hierzu haben sich insgesamt 16 Teilnehmer/innen vor dem Rathaus in Schwalbach getroffen. Die Tour führte zunächst über Laufdorf durch das Siebenmühlental nach Niederwetz. Über Oberwetz wurde der Köhlerberg „erradelt“. Am Köhlerberg gab es bei einem Zwischenstopp und kühle Getränke zur Erfrischung. 

Anschließend ging es oberhalb von Griedelbach durch den Wald nach Oberquembach. Eine weitere Etappe führte durch das Quembachtal, an den Grillhütten von Ober- und Niederquembach vorbei. Am Feuerwehrgerätehaus in Niederquembach wurde der Standort der neu errichteten Naturgruppe der Kita Niederquembach bei weiteren kühlen Getränken besichtigt. 

Der letzte Anstieg führte durch die „Siebendelle“ wieder zum Rathaus in Schwalbach. Insgesamt wurde eine Wegstrecke von ca. 40 km zurückgelegt.