Gemeindeverwaltung der Gemeinde Schöffengrund zwischen den Jahren geschlossen

Aufgrund der vom Bund skizzierten Bedarfslage hat sich der Hessische Städtetag auf konkrete Energieeinsparmaßnahmen für die kommenden Monate verständigt.

Daher folgt die Gemeinde Schöffengrund der Empfehlung des Hessischen Städtetags, die besagt, dass Dienstgebäude der öffentlichen Verwaltung zwischen den Jahren möglichst zu schließen seien. Aus diesem Grund bleiben die Gemeindeverwaltung Schöffengrund sowie der Bauhof vom Dienstag, den 27. bis Freitag, den 30. Dezember 2022, geschlossen.

Die Notfallbereitschaft für die Wasserversorgung und die Abwasserbeseitigung ist sichergestellt.

Bitte beachten Sie, dass sowohl das Bürgerbüro als auch alle anderen Fachbereiche zwischen den Jahren geschlossen sind. Darum sollten Sie daran denken, behördliche Dokumente rechtzeitig zu beantragen.

Das Standesamt der Gemeinde Schöffengrund hat einen Notdienst eingerichtet. In der Woche vom 27. – 30. Dezember ist dieser unter der 0151 27230674 erreichbar.

Wir bitten um Verständnis!