Erzieherin Martina Krix in den Ruhestand verabschiedet

In der Kindertagesstatte „Mosaik“ im Ortsteil Schwalbach wurde Martina Krix im Beisein aller Kräfte der Einrichtung sowie des Personalleiters der Gemeinde Schöffengrund, Daniel Velten und Sachbearbeiterin Lena Christian mit Ablauf des 28. Februar 2023 durch Bürgermeister Michael Peller in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet. Martina Krix hat bereits am 01. August 1976 im 3. Ausbildungsjahr als Praktikantin im Erziehungsdienst ihre Tätigkeit bei der Gemeinde Schöffengrund aufgenommen und ist bis zu ihrem Ausscheiden insgesamt 47 Jahre als Erzieherin beschäftigt. Bürgermeister Peller hob besonders hervor, dass Martina Krix über diesen langen Zeitraum stets als kompetente und sehr zuverlässige Fachkraft im Erziehungsdienst von vielen Kindern und Eltern wahrgenommen wurde. Der Bürgermeister dankte ihr mit einem Präsent nochmals herzlich für ihr hervorragendes Engagement und wünschte ihr für den bevorstehenden Ruhestand alles Gute und Gesundheit.