News aus dem Rathaus

Neue Informationsbroschüre der Gemeinde Schöffengrund

Die neue Informationsbroschüre der Gemeinde Schöffengrund wurde nun geliefert und ist ab sofort im Eingangsbereich des Rathauses erhältlich.

Das Heft liefert wertvolle Hinweise und Informationen rund um die Gemeinde Schöffengrund. Nicht nur für Neubürger und Einwohner von Schöffengrund, sondern auch für Touristen und Besucher ist die neue Broschüre eine Hilfestellung, denn diese bietet eine Übersicht aller wichtigen Adressen zu den Themen Kinder, Jugend, Bildung, Kultur, Sport, Freizeit, Gesundheit und Soziales sowie Informationen zu Geschichte, Sehenswürdigkeiten und touristischen Attraktionen in Schöffengrund.

Bürgermeister Michael Peller dankt den Betrieben, die durch ihre Anzeigenschaltung die Broschüre möglich gemacht haben. Gleichzeitig bedankt er sich bei seiner Mitarbeiterin Lyn Kate Stahl (Fachdienst Bürger- und Ordnungswesen) und bei der Linus Wittich Medien KG für die sehr ansprechend gestaltete Broschüre.

Die Informationsbroschüre können Sie als E-Paper hier einsehen: